Bitte warten.
Ihre Eingabe wird geprüft.

Weil ich's kann.

Das kannst du auch

Du willst auch dein eigener Herr im Haus sein? Verwirkliche deine Wohnträume: mit LBS-Bausparen!

Weil ichs kann

Gute Gründe fürs eigene Zuhause

  • Mehr Raum für Individualität
    In deinem eigenen Zuhause entscheidest du selbst, wie du wohnen willst - und genieße die Freiheit, auch ungewöhnliche Ideen einfach mal auszuprobieren.
  • Investiere in deine eigene Zukunft
    Dein Geld fließt in dein Eigentum, nicht in die Tasche des Vermieters.
  • Ans Alter denken
    Mit der eigenen Immobilie hast du nicht nur heute ein Dach über dem Kopf, sondern auch die ideale Vorsorge fürs Alter.

Die App LBS VR Wohnen

Erlebe deinen Wohntraum virtuell. Kennst du deinen Wohnstil? Erfahre, ob du eher auf dem Land oder in der Stadt leben willst. Bist du eher der romantische oder moderne Typ? Und wie groß soll deine Immobilie sein?

Tauche jetzt ein in eine faszinierend realistische Welt. Die App ist auf dem Smartphone, Tablet oder Desktop nutzbar. In Kombination mit einer VR-Brille oder einem Cardboard und deinem Smartphone wird dein Wohntraum noch lebendiger.

Hier kannst du die kostenlose App downloaden - am besten mit W-LAN (ca. 400 MB).

Logo_Apple_AppStore.png

Logo_Google_PlayStore.png
LBS VR Wohnen

Dein nächster Schritt

Wohne so, wie du es willst. Mit einem LBS-Bausparvertrag schlägst du den richtigen Weg Richtung Eigenheim ein. Sprich einfach persönlich mit deinem Berater vor Ort. Du findest ihn durch Eingabe deiner Postleitzahl: